
Verstärkte, CNC-gefräste Kupplungsglocke für Rennzwecke. Ausgelegt für höchste Belastungen.
Nur in Verbindung mit der KTM SX50-Kupplung verwendbar. Altbewährt im Rennsport.
Passend für E50 Motoren von sämtlichen Puch Maxi Mofas.
Abgedrehte Version: kann nur in Verbindung mit einem Seilzug- oder Kickstarter verwendet werden!
Verstärkter Presssitz. Keine Schweisspunkte mehr notwendig.
21 Zähne, schräg verzahnt.
Die Spezial-Gleitbüchse im Lieferumfang enthalten.
| Hersteller | MBR |
| Verzahnungsart | schrägverzahnt |
| Anzahl Zähne | 21 Stk. |
| Anwendungsbereich | Tuning |
| Puch | E50 |
Zubehör & Verwandtes
Mofa-Fans kauften auch
GPO Dichtsatz | Puch E50
Hersteller: GPO · Anzahl Bestandteile: 7 Stk. · Material: Aluminium · Material: Dichtkarton · Material: Dichtpapier · Material: Fiber · Anwendungsbereich: Standard · Ø Auslass innen: 19.9 mm · Lochabstand Einlass: 32 - 38 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Lochabstand Auslass: 42 mm
EUR 11.40
Öleinfüllschraube mit Dichtring | Puch E50
Oberfläche: verzinkt (blau) · Schraubenkopf: Linsenkopf · Material: Stahl · Anzahl Bestandteile: 2 Stk. · Antrieb: Schlitz · Gesamtlänge: 14.6 mm · Gewindeart: M10x1.5 (Standardgewinde) · Gewindelänge: 6 mm · Ø Kopf aussen: 14 mm · Puch OEM-Nr.: 364.1.10.660.1
EUR 4.05
BING 15 mm Bing original Vergaser (1/15/46A)
Nenndurchmesser: 15 mm · Hersteller: BING · Material: Aluminium · Bauteilgruppe Vergaser: Vergaser komplett · Vergasertyp: SRE · Chokebetätigung: Handchoke · Ø Eingang innen: 15 mm · Ø Ausgang innen: 15 mm · Ø Anschluss Luftfilter: 20 mm · Ø Anschluss innen: 20 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 5.3 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 6 mm · Gesamtlänge: 66 mm · Mischölanschluss: Nein · Breite: 50 mm · Unterdruckanschluss: Nein · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Höhe: 95 mm · Düsengewinde: M3.5x0.6 (Standardgewinde) · Düsenstock: 2.17 · Getarnt: Nein · Düsengrösse: 82 · Anwendungsbereich: Standard · Anwendungsbereich: Tuning · Drehmoment Klemmschraube (max.): 4 Nm
EUR 153.50




