
swiing® ingenious 44 mm Zylinderkit CH12 getarnt | Puch
Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 44 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Getarnt: Ja · Ø Auslass innen: 25 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 24 / 21 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Dekompressor: Ja · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 115.40
Nicht lagernd
Airsal 44 mm Zylinderkit 65 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 44 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 24 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
EUR 103.80
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit CH12 «Tuning» getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 23 / 20 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
EUR 115.40
swiing® ingenious 45 mm Zylinderkit CH12 getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 23 / 21 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Dekompressor: Nein · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.
EUR 115.40
swiing® revival 38 mm Zylinderkit 1.6 PS CH12 «Original» | Puch
Nenndurchmesser: 38 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: swiing® revival parts · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 19 mm · Ø Einlass innen: 9 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
EUR 121.20
Airsal 43.5 mm Zylinderkit Beta | Cilo Cross 521 / 512, Pony Cross 521, Pony GTX 521
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 39 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 18 mm · Ø Auslass aussen: 21 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 48 · Getarnt: Nein
EUR 230.90
Airsal 38 mm Zylinderkit 50 ccm getarnt | Puch Maxi, X30
Nenndurchmesser: 38 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 14.5 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Ja
EUR 115.40
Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: Malossi · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 167.40
GPO 43 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Auslassart: geklemmt · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A1087 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 0213 142 000
EUR 259.80
EUR 230.90
swiing® ingenious Tuning-Set 44 mm | Puch E50, ZA50
Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing® ingenious parts · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Nenndurchmesser: 44 mm · Auslassart: gerade · Dekompressor: Nein
EUR 358.00
Nicht lagernd
Airsal 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
EUR 115.40
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Hersteller: swiing® ingenious parts · Anwendungsbereich: Tuning · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 44 mm · Ø Auslass aussen: 35 mm · Ø Auslass innen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 57.5 x 19 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 68 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Getarnt: Ja
EUR 190.50
swiing® revival 38 mm Zylinderkit 1.6 PS CH12 Vertex-Edition «Original» | Puch
Nenndurchmesser: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Ø Einlass innen: 9 mm · Einlassfenster: 2 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
EUR 173.20
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit CH12 Vertex-Edition «Tuning» getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Vertex · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Einlassfenster: 24 / 21 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
EUR 161.60
GPO 41 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Anwendungsbereich: Tuning · Material: Grauguss · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37
EUR 207.80
EUR 184.70
DR 38.4 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 38.4 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: DR Racing Parts · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 17 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 150.10
swiing® ingenious Tuning-Set 38 mm (mit Auspuffwahl) | Puch E50, ZA50
Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing · Hersteller: swiing® ingenious parts · Hersteller: swiing® revival parts · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade
EUR 346.40
Malossi 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Boxer, Bravo
Nenndurchmesser: 43 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: Malossi · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 167.40
Airsal 46 mm Zylinderkit gerader Auslass | Puch
Nenndurchmesser: 46 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein
EUR 230.90
Athena 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Athena · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 23.5 mm · Einlassfenster: 22.3 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja
EUR 183.50
Metrakit 43.5 mm Zylinderkit (65 ccm - getarnt) | Puch
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Hersteller: Barikit · Hersteller: Metrakit · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 155.80
AKOA 40 mm Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Nenndurchmesser: 40 mm · Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 54 ccm · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 25.8 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Ø Einlass innen: 14 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Dekompressor: Nein
EUR 196.30
Olympia 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: Olympia · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Auslass innen: 17.8 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 153.50
BAD ASS Ø 41 mm «Pandora» Tuningzylinder | Sachs 503, 50/2, 502
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 23 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Getarnt: Nein
EUR 259.80
Malossi 46.5 mm Zylinderkit ohne Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 46.5 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: Malossi · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 73 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 50 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.1 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 167.40
Airsal 40 mm Zylinderkit | Beta 521
Nenndurchmesser: 40 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 39 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass innen: 21 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 48 x 48 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
EUR 230.90
Malossi 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: geklemmt
EUR 230.90
DR 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: DR Racing Parts · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Auslass innen: 18 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 165.10
Nicht lagernd
AKOA Breitwand 45 mm Zylinderkit | Sachs 503 AB, AC, ADV
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 70 ccm · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Oberfläche: lackiert · Kurbelwellenhub: 44 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Auslass innen: 29 mm · Ø Einlass innen: 23.5 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 36 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: MF12x1.25 · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A2868
EUR 346.40
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: Meteor · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Lochabstand Einlass: 31 mm · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
EUR 178.90
Olympia 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 161.60
Airsal 47 mm Zylinderkit schräger Auslass | Puch
Nenndurchmesser: 47 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 75 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein
EUR 196.30
Airsal 44 mm Zylinderkit Tuning 12 mm KoBo | Tomos A35
Nenndurchmesser: 44 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Airsal · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Ø Zylinderhals: 47.4 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 29.5 x 37.5 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31.5 mm · Lochabstand Einlass: 36 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
EUR 138.50
DR 38.4 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 38.4 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: DR Racing Parts · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 17 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 150.10
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran mit Kopf | Puch
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein
EUR 461.90
swiing 40 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 40 mm · Hersteller: swiing · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 184.70
Nicht lagernd
Gilardoni italkit 47 mm Zylinderkit ohne Zylinderkopf | Puch
Nenndurchmesser: 47 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Gilardoni italkit · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 75 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 51 mm · Ø Auslass innen: 26.5 mm · Ø Einlass innen: 18.3 mm · Einlassfenster: 38.5 x 25.8 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 35.5 mm · Lochabstand Einlass: 60 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
EUR 242.50
Olympia 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Material: Grauguss · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Hersteller: Olympia · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 153.50
GPO Ø 41 mm «Sombrero» Zylinderkit | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 44.7 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 230.90
EUR 207.80
Malossi Tuning-Set 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Dell'Orto · Hersteller: Malossi · Hersteller: NGK · Hersteller: SITO · Hersteller: swiing · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 65 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm
EUR 409.90
Nicht lagernd
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Racing gebläsegekühlt | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass innen: 20.5 mm · Ø Einlass innen: 15.3 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
EUR 254.00
Nicht lagernd
AKOA Breitwand 38 mm Zylinderkit original | Sachs 503 AB, AC, ADV (A2868)
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Standard · Hubraum: 50 ccm · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Oberfläche: lackiert · Kurbelwellenhub: 44 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Auslass aussen: 23 mm · Ø Auslass innen: 11 mm · Ø Auslass innen: 19.5 mm · Einlassfenster: 18x7 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 36 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: MF12x1.25 · Pony OEM-Nr.: A2868
EUR 346.40
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran | Puch
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Polini · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein
EUR 375.30
BAD ASS Luzifer Zylinderkit Ø 41 mm | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinderhals: 44.9 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
EUR 242.50
Nicht lagernd
swiing® revival 50 ccm 1.6 PS Zylinderset «Original» | Puch E50
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: GPO · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Auslassart: gerade · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein
EUR 404.20
Nicht lagernd
GPO 45 mm Zylinderkit 70 ccm | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 47.8 mm · Ø Auslass innen: 23.4 mm · Einlassfenster: 21.4 x 13.5 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 115.40
EUR 103.80
Malossi 42 mm Zylinderkit 60 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 42 mm · Material: Aluminium · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Hersteller: Malossi · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 22 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
EUR 346.40
GPO 41 mm Zylinderkit gebläsegekühlt 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Hersteller: Meteor Racing · Hersteller: swiing · Anwendungsbereich: Tuning · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 43.2 mm · Ø Auslass innen: 19.4 mm · Ø Einlass innen: 14.6 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein
EUR 127.00
EUR 114.20
GPO Ø 45 mm «Metrakit» Zylinderkit | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 47.8 mm · Ø Auslass innen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 184.70
EUR 166.20
Seite 1 von 5
Bist du bereit, deine Perle richtig aufzumotzen? Ein Zylinder und Rennsatz ist dein Ticket zu mehr Power, mehr Speed und mehr Spaß auf der Straße. Wer will schon einen lahmen Mofa-Motor, der mehr Zeit mit Stottern verbringt als mit Fahren? Genau, keiner! Also, mach Schluss mit der Langeweile und bring dein Mofa auf Touren.
Schau, ein Zylinder allein ist ja ganz nett, aber ein Zylinder und ein Rennsatz? Die Kombi ist der wahre König unter den Motor-Upgrades. Mit diesen wird dein Mofa nicht einfach nur schneller, es wird zu einer wahren Rennmaschine. Denke daran: Wenn du richtiges Tuning machen willst, darf der Zylinder und Rennsatz nicht fehlen. Der Zylinder sorgt dafür, dass die Verbrennung im Motor richtig abläuft – und wenn du das ganze noch mit einem guten Vergaser und einem fett abgegasten Auspuff kombinierst, dann geht der Spaß erst richtig los.
Ein Zylinder und Rennsatz bringen dich nicht nur schneller in die Puschen, sondern sorgen auch dafür, dass deine Perle richtig effizient läuft. Mehr Leistung, mehr Drehzahl und weniger Stottern – mit diesem Upgrade wird dein Mofa garantiert nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Überflieger.
Lass uns mal über den Zylinder reden. Der Zylinder ist das Herzstück deines Motors. Aber auch der beste Zylinder kann nur so viel leisten, wie der Rest des Setups zulässt. Ein Zylinder und Rennsatz sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Du kannst nicht einfach einen Top Zylinder einbauen und den Rest vergessen. Du brauchst den richtigen Vergaser und den richtigen Auspuff, um die Leistung voll auszunutzen. Wenn du mit einem Tuning-Setup unterwegs bist, dann geht's um das perfekte Zusammenspiel aller Teile. Der Zylinder und Rennsatz sorgen für den nötigen Kick – der Rest ist dein Part.
Und jetzt kommt der Knaller: Was ist ein Mofa ohne einen richtig geilen Auspuff? Richtig, lahm! Der Auspuff sorgt nicht nur für den tollen Sound, der dich bei jeder Fahrt begleitet, sondern auch für den richtigen Abgasdruck. Ohne einen gut abgestimmten Auspuff läuft der Zylinder nicht auf Höchstleistung. Klar, der Zylinder und Rennsatz bringen schon einiges an Power, aber ohne den richtigen Auspuff geht’s noch nicht richtig ab.
Und dann gibt’s da noch den Vergaser, der dafür sorgt, dass der Motor mit der richtigen Mischung aus Luft und Sprit versorgt wird. Wenn du richtiges Tuning machen willst, musst du darauf achten, dass der Vergaser perfekt zu deinem Zylinder und Rennsatz passt. Denn was nützt dir der beste Zylinder, wenn der Vergaser nicht genug Sprit liefert? Und genau das ist der Vorteil eines Rennsatzes: Die Kombination aus hochwertigem Zylinder, Vergaser und Auspuff lässt dein Mofa wie eine Rakete durch die Straßen schießen.
Okay, du hast deinen Zylinder und Rennsatz, deinen Auspuff und deinen Vergaser – was kommt jetzt? Richtig, die Straße! Dein Mofa wird schneller, leistungsstärker und zuverlässiger. Aber denk daran: Tuning ist nicht nur ein Upgrade, sondern eine Einstellung. Du musst sicherstellen, dass alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ein schlecht abgestimmtes Setup bringt dir gar nichts. Also, geh sicher, dass du alle Teile richtig einbaust und nach dem Tuning die Leistung deines Mofas ordentlich überprüfst.
Die besten Teile und der größte Spaß kommen, wenn du das alles miteinander kombinierst. Der Zylinder und Rennsatz ist nur der Anfang – der Rest ist dein Job, aber mit dem richtigen Setup wird dein Mofa zu einer wahren Rennmaschine. Und wie bei allem im Leben: Je mehr du in dein Mofa steckst, desto mehr bekommst du zurück. Also, worauf wartest du noch?
Unsere beliebtesten Hersteller
































